Donnerstag, 18. Juni 2015

Retrospektive

Da sie noch weniger als ich "Digital Native" ist, wünscht sich meine Mutter meine Blogeinträge zu ihrem Geburtstag in gedruckter Form. Das soll nicht heißen, dass sie nicht mit modernen Medien umgehen könnte! Es gibt nur in ihrer - wie auch in meiner - Generation den für Jüngere nicht nachvollziehbaren Wunsch, etwas Bleibendes in der Hand zu halten. Langer Rede, kurzer Sinn: ich arbeite aktuell daran, Posts in Word zu transferieren, damit ich das Ganze ausdrucken kann. Da der Geburtstag schon diesen Freitag ansteht, kommt mir die termingerechte Fertigstellung unerreichbar vor. Musste ich wirklich so verdammt viel schreiben? Das ist ja unerträglich! 
In der Rückschau fand ich - ohne mich über Gebühr selbst loben zu wollen - einige Perlen. Außerdem stellte ich fest, dass einige Sujets prozentual einen recht großen Raum einnehmen.
Personen, die sich nicht für Motivation der eigenen Person und ihrer Kinder interessieren, lesen nach Möglichkeit auch nicht den Rest der Posts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen