Dienstag, 2. Juni 2015

Keine kalten Füße

In letzter Zeit starren mir viele Menschen auf die Füße. Auf der Straße, bei der Arbeit, in der U-Bahn, im Fahrstuhl, eigentlich überall. In den meisten Fällen werde ich auf meine Schuhwahl angesprochen. Mantramäßig wiederhole ich, dass ich an den Füßen nicht friere, auch wenn ich jetzt seit zwei Wochen konsequent offene Schuhe trage. Vielleicht gar deswegen. 
Es ist Juni! Viel schlimmer als gegebenenfalls kalte Füße finde ich, immer noch Schals und Tücher tragen zu müssen. Die führen nämlich dazu, dass meine Haare im Nacken aufs Mieseste verknotet sind.
Heute allerdings finde ich es statthaft, mir auf die Füße zu starren, auf dem Weg zur Arbeit sind mir meine dunkelblauen Sandalen kaputt gegangen. Höchste Zeit, sich um neue zu kümmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen