Freitag, 14. November 2014

Fundstück

Die Tochter meint, ich dürfe "kein Instagram haben". Sollte es da eine Altersbeschränkung geben, von der ich nichts weiß? Zugegeben, ich habe es dubelig angestellt, als ich ihrer besten Freundin gefolgt bin...
Außerdem meint sie, mit leicht despektierlichem Unterton, ich sei ein "Heizungs-Chiller" (muss man übrigens mit Bindestrich schreiben, weil der Heizung-Schiller missverständlich ist). Nur weil ich im November gerne mit dem Smartphone in der Hand vor der gemütlichen Heizung stehe. 
Man bekommt so viel Liebe zurück.
Aber ich will nicht undankbar sein. Immerhin hat sie mich mit "Na, das ist auch eher eine Hochsicherheitsbrotdose!" sehr belustigt (die Hundeohren kann man anlegen, um sie zu verschließen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen