Sonntag, 14. Oktober 2018

Time to Say Goodbye

Im Gegensatz zu ihnen selbst glaube ich nicht an eine Spontanheilung der Nachbarn am Altpapiercontainer. Diverse Begegnungen der letzten Zeit halten mich von einem solchen Optimismus ab.

Doch hier ist nicht die Bild-Zeitung, so dass ich uns Details erspare.
Was allerdings heute in der BamS wohl groß aufgemacht sein wird (ich wüsste es, hätte ich bereits das Haus verlassen; aber das geht gegen die heiligen Sonntagsregeln), ist die 0:3-Niederlage gegen die Niederlande. Anders als von manchem gedacht bin ich eben nicht masochistisch veranlagt. Wusste ich doch schon vor dem Spiel, dass das Wort „Auch“ in der leidlich modernen Spieler-, Trainer- und Funktionärsphrase „Die anderen Mannschaften können auch Fußball spielen.“ bereits seit längerem zu streichen ist.
Im übrigen ist der Sohn der Meinung, Liverpool habe gestern Abend 2:0 gewonnen. Ein weiterer Oranje, der sich freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen