Dienstag, 30. Oktober 2018

Scheckheftgepflegt

Kaum dreht man der Arbeit den Rücken zu, da ändert sich einiges. Umso wichtiger, nach zwei Monaten Abwesenheit mal wieder Präsenz zu zeigen. Unglaublich, die viele nette Resonanz auf mein Erscheinen! So häufig und eindringlich allerdings wie ich gestern von den Kollegen gehört habe, viel abgenommen zu haben, muss ich befürchten, vor dem Besuch des Ersatzteillagers eine Tonne gewesen zu sein (Ich bin zwei Öltanks?). Die Waage zeigt wenig Veränderung an. Einzig mögliche Erklärung: erfolgreich Fett in Muskeln umgewandelt. Darauf meine erste Kantinenmahlzeit nach Monaten! Fast so zahlreich wie die Äußerungen zum Gewicht - und das freut mich wirklich! - kam die Aussage, das Laufen sehe gut aus. Mein Favorit: „Ich kenne dich seit 1999; so habe ich dich noch nie gesehen.“ Heutzutage ist doch nicht alles schlechter als früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen