Sonntag, 4. März 2018

Now Reading

Ja, ich bin spät dran. Mit der „Zeit“-Lektüre hinke ich zwei bis drei Wochen hinterher. Als ich im Wirtschaftsteil von vor drei Wochen dies entdeckte, beschloss ich, ausnahmsweise mehr als nur die Quengelzone daraus zu lesen. Schließlich sind wir alte Bekannte.

Und so verlinke ich nun innerhalb dieses Blogs auf einen gut vier Jahre alten Post. Einmal ist immer das erste Mal. Genau genommen bin ich auch heute noch recht zufrieden mit meinem Attribut „alte Amish-Peitsche“ für Hans-Werner Sinn.
Der Grund, warum ich bei der Zeitungslektüre so weit hinter der Zeit liege, sind zu viele neue Bücher. Eines davon kam mir auch wie ein alter Bekannter vor. Dieses Buch ist verdammt close to home:

Und nicht nur, weil wir im Sommer die gleiche Veranstaltung zu absolvieren hatten. Manchmal betrübt es mich, aus Diskretionsgründen an dieser Stelle nicht mehr berichten zu können. Wenn auch kein ganzes Buch (und vor allem kein so gutes), aber bei mir wäre auch noch mehr gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen