Samstag, 26. August 2017

Sie fühlt es einfach nicht

Zum wiederholten Male muss ich an dieser Stelle meine Vorliebe für Flamingo-Devotionalien gestehen. Sie ist in unserer Wohnung unschwer an vielen Pelikanen (der Freund der Tochter) zu erkennen. Doch auch meine Leidenschaft kennt Grenzen. So will - obwohl vom Dekor her durchaus zum Badezimmer passend - mit dem Edeka-Toilettenpapier kein rechtes "Flamingo Feeling" (wie macht sich das überhaupt bemerkbar?) aufkommen. Zu Edekas Ehrenrettung muss man sagen, dass sie nicht an "exotischem Piña Colada Duft" gespart haben, um das Gefühl (welches auch immer) zu verstärken. 
Und dennoch: ich fühle es nicht. Wahrscheinlich liegt es wie üblich an mir. Denn laut der Brut kam bei der prätentiösen Mutter, also mir, auch kein Flamingo Feeling auf, als wir sie in Spanien in freier Wildbahn entdeckten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen