Montag, 21. August 2017

Aus Gründen

Warum ich dieses Wochenende zu nichts gekommen bin:
- Weil die Herbst-/Winterstimmung nicht antreibt.
- Weil ich morgens/vormittags lange im Bett liegen blieb (s.o.).
- Weil ich nahezu den gesamten Samstag damit zubrachte, Kalorien nach Hause zu schaffen.
- Weil ich mich viel zu lange damit aufhielt, die Brut zu mehr Mitarbeit im Haushalt zu bewegen. Nahezu erfolglos - versteht sich.
- Weil ich fast genauso viel Zeit darauf verwendete, dem Sohn zweifelsfrei zu erklären, welcher Müllsack in welche Tonne kommt.
- Weil ich ständig meine Mails kontrollieren musste, ob ich endlich von unserem Blockwart an den virtuellen Pranger gestellt wurde.
- Weil ich drei liegen gebliebene und eine aktuelle Zeit abarbeiten musste.
- Weil ich erfolglos versuchte, das neue Element of Crime-Lied in den Tiefen des Internets aufzutun (wie die Tochter sagte: "ein Premium Banger").
- Weil Wochenenden serienmäßig zu kurz sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen