Donnerstag, 31. August 2017

Back to School

Dass in der Hamburger Schulbehörde nicht nur Superhirne sitzen, ist vermutlich keine Neuigkeit. Bekannte sind von diesem Bashing natürlich ausgenommen, Wiebke! Dass sie dort entscheiden, am heißesten Tag des Jahres la rentrée stattfinden zu lassen, zeugt nicht unbedingt von Weitsicht. Der erste September hätte als Schulanfang nach den Sommerferien ohnehin den schmissigeren Klang gehabt. Ich frage mich, wie viele Entschuldigungen in den nächsten Tagen eintrudeln, die so oder etwas verbrämter lauten: 
"Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie das Fehlen meines Sohnes am 31.8.2017. Er konnte leider wegen der Schließung des Transfermarktes ganztägig nicht zur Schule kommen. 
Mit freundlichen Grüßen 
Muddie"
Übrigens: Thomas Lemar kommt wohl zu Liverpool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen