Donnerstag, 15. Dezember 2016

Mal wieder ein Traum

In der Nacht träumte ich, den Vater meiner Kinder wieder zurückhaben zu wollen. Nicht, weil mir seine Liebhaberqualitäten so fehlten. Derart Intimes äußerte ich an dieser Stelle niemals! Auch nicht, weil der Mann und Vater im Haus fehlte. Tatsächlich war ich dazu bereit, weil er die Wohnung so gut sauber gemacht hatte. Auf wundersame Weise wohnten wir in einer Altbauwohnung mit durchfallgrünem Veloursteppich. Um dessen Hygienezustand nach seiner Putzaktion zu überprüfen, legte ich mich bäuchlings auf den Boden und inspizierte die Ecken der Räume. Da die Prüfung positiv ausfiel, beschloss ich also den Gatten zurückzunehmen.
Bei Licht betrachtet glaube ich, es beschäftigt mich mehr als gedacht, dass unsere Putzhilfe nicht mehr zu uns kommen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen