Dienstag, 3. November 2015

Nachtrag

Es ist meiner Müdigkeit zuzuschreiben, dass ich den krönenden Abschluss der gestrigen Soirée Surprise zu erwähnen vergaß.
Das Taxi, das uns aus Stellingen in das beschauliche Dorf fuhr, wurde kutschiert von einem der singenden Taxibrüder, bekannt aus Funk und Fernsehen. Leider kann ich nicht sagen, ob es sich bei ihm um Lovely oder Monty Bhangu handelt. So tief sind meine Kenntnisse leider immer noch nicht. Beim Einsteigen wunderten wir uns nur über den kleinen Fernseher in der Mittelkonsole, der uns mit dem Programm wie den Werbeblöcken von Super RTL versorgte (inkl. Cillit Bang!). Dann wurden wir vom Fahrer auf besagtem Bildschirm mit Werbung in eigener Sache bedacht: Ausschnitte aus deren Auftritten im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Einzige Enttäuschung: der Taxibruder hat uns auf der Fahrt nicht mit seinem schmissigen Bollywood-Gesang erfreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen