Montag, 5. Januar 2015

Testreihe

Als ich am Freitag nach wochenlanger Arbeitsabstinenz wieder in der heimeligen Großraumdisco war, hatte ich die besten Vorsätze für die Kalorienzufuhr in der Mittagspause.
Allein Edeka versteht es nicht, aus den noch nahezu jungfräulichen guten Vorsätzen Profit zu schlagen. Die dortige Salattheke bot ein beinahe vorwende-ostdeutsches Bild: sechs bestenfalls bodenbedeckte Schalen mit lieblos zusammengeklaubter Rohkost. Daneben eine große, blanke Edelstahlfläche, die mit allerlei Tand dekoriert war, um das Elend nicht allzu prominent werden zu lassen. 
Da hieß es Alternativen finden. Verwundert stellte ich fest, Edeka ist doch nicht alleine. "Oh it's fresh" hatte vollständig geschlossen. 
Unterdessen hatte ich mir auf meiner erfolglosen Nahrungssuche derartig viel Wind um die Nase wehen lassen, dass ich entmutigt beim nächstbesten Bäcker einkehrte. Mal sehen, was der heutige Tag bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen