Dienstag, 20. Januar 2015

Positives Denken

Derzeit bereue ich, die aktuelle Prince-CD bei Amazon bestellt zu haben. Denn nun wird mir in einer Vielzahl von Mails allerlei Vergleichbares angeboten: Meghan Trainor und so. Worin die Vergleichbarkeit liegt, erschließt sich mir selten. Vielleicht die gleiche Größe oder Stimmlage? 
Wahrscheinlich sollte ich mich stattdessen lieber freuen, die aktuelle Bryan Ferry-CD anonym im stationären Handel gekauft zu haben. Sonst böte man mir sicherlich Musik von Menschen mit der gleichen Frisur oder politischen Gesinnung wie dem Mann aus Washington (Nordengland) an. Dessen Herkunft verriet mir übrigens der Sohn, der auch nicht mit dem Wissen hinterm Berg hält, dass Granatenuschi in Brüssel geboren sei. 
Man lernt so viel Nutzbringendes von ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen