Sonntag, 11. Januar 2015

Geburtstag

Es ist nicht so, als ob nur die Tochter heute Geburtstag habe. Auch dieser (dieses?) Blog kann sein Einjähriges begehen. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass Eierkopp und Helga in einem Jahr auf fast 20.000 Aufrufe kämen. Das macht mich fast so stolz wie meine tolle, große Tochter.
Deren größte Freude (wenn auch vor dem Auspacken) übrigens die kleine Dose Prosecco war, die ich eigentlich mehr der Farbe (Rosé) und der Altersbeschränkung wegen auf dem Geburtstagstisch arrangiert hatte. Ich musste das Töchterlein am Ende davon abhalten, das Getränk gleich zum bzw. vor dem Frühstück zu sich zu nehmen (know your limits). Was die Tochter mit einem "Ach so, kein Bier vor vier!" quittierte. Irgendwie werden sie doch ganz schön schnell groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen