Montag, 26. Mai 2014

Anfängerfehler

Da war ich gestern in der Wohnung doch glatt ohne Sicherheitsschuhe unterwegs. Das rächte sich natürlich sofort.
Wenn man nicht wie ich ein lebender Domino-Effekt wäre, hätte es harmlos ausgehen können, sich einen Stift zu holen. Clumsy Muddie dagegen riss natürlich beim Herausziehen eines Kugelschreibers aus dem dafür vorgesehenen Behälter einen Kerzenständer herunter. Dabei ist die Fensterbank, auf der sich alles befand, nur durchschnittlich, keinesfalls übertrieben vollgestellt. Langer Rede, kurzer Sinn: der metallene Kerzenhalter fiel aus gut einem Meter ungebremst auf meinen Zeh und hinterließ - Ehrensache! - eine klaffende Wunde.
Handschriftliches ist wirklich überbewertet, ich sollte bei den "mobile devices" bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen