Sonntag, 11. Juli 2021

Spielfrei VIII

Wenngleich ich die Tagesstruktur durch 18 Uhr-Spiele vermisse, haben die EM-freien Tage zumindest den Vorteil, dass ich mich neben dem eigentlichen Job um mein zweitliebstes Hobby kümmern kann, der Fahrpreisnacherhebung. Allein das Wort setzt Endorphine frei. Nach erfolglosen Live-Versuchen vorgestern probierte ich es gestern online. Damit rechnen sie auch bloß. Aufgrund meines Einsatzes bin ich auf die erste mir bekannte digitale Hotline gestoßen, die Öffnungszeiten von 10-18 Uhr hat. Da mich nach zehn Uhr anderthalb Stunden Wartezeit um sechs Plätze nach vorne katapultiert haben, entschied ich mich am Ende für eine gute alte Mail. Ich rechne damit, dass ich kurz vor meinem Ableben eine Reaktion der Bahn bekomme. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen