Mittwoch, 14. Juli 2021

Angepasste Bedingungen

Nach dem Spiel ist definitiv nach dem Spiel. So heißt es jetzt, die mit landestypischen Spezialitäten angefutterten EM-Pfunde loszuwerden, die bei den Corona-Kilos auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Das Projekt ist selbst ohne die Aussicht, jemals wieder eine Bikinifigur zu erreichen, ein sehr sinnvolles. Sogar ohne die Perspektive, dass in nächster Zeit an der Dating-Front etwas gehen könnte. Da ich ein Ausbund an Zielstrebigkeit und Selbstdisziplin bin, kann ich bestimmt sagen: Nichts leichter als auf hochkalorische Speisen und Getränke zu verzichten! Um die Nudelreste und Ferrero-Schokoladen-Überbleibsel muss sich der Sohn kümmern. Soll er doch endlich auch einmal Aufgaben im Haushalt übernehmen. Wenn ich es mir recht überlege, fange ich, glaube ich, morgen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen