Freitag, 31. Januar 2020

Hotspot II

Hier nun also die vorläufige Bilanz meines Ruhmes: Es ist nicht so, dass mich unterdessen ständig Menschen auf der Straße ansprechen, Autogramme oder gar Kinder von mir haben wollen. Das finde ich ein wenig enttäuschend. Dafür haben mich ein paar Menschen auf „meinem“ Artikel angesprochen, von denen ich vielleicht nicht erwartet hätte, dass sie die Brigitte so intensiv lesen. So oder so ist die Zeit der aktuellen Aufmerksamkeit mit Erscheinen der nächsten Ausgabe ohnehin vorbei. Da ist es tröstlich, dass in einem meiner favorisierten Lieder des neuen PSB-Albums („You Are the One“) mein Geburtsort Zehlendorf prominent erwähnt wird. Auch wenn Neil Tennant es - wie in einschlägiger Literatur vielfach erwähnt - Seelendorf ausspricht. Irgendwie noch schöner.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen