Dienstag, 14. Januar 2020

Next Exit Duty Free Shop

Es ist so weit: ich werde entweder Abschied nehmen oder größere Gebinde besorgen müssen. Der Sohn hat gestern mein Parfum für sich entdeckt. Abends stellte er überrascht fest, dass ich bei seiner Auswahl Geschmack bewiesen habe. Ich solle mal an ihm riechen. Zugegeben, ganz neu ist mir weder der Geruch des einen noch des anderen. Ich weiß nicht, ob ich mich durch den Ritterschlag des Sohnes geehrt fühlen soll. War er doch derjenige, der auch die Rasier-/Haarwasser-, Putzmittel-Exzesse der spanischen Nachbarn als wohlriechend empfindet. Sollte also seine Vorliebe für mein Eau de Toilette anhalten, ist damit zu rechnen, dass es ihn in großen Mengen umwehen wird. Selbst wenn es nur eine Phase ist. Schließlich ist es nicht so, als ob ich das Phänomen nicht schon von meinen Cremes, Shampoos und Ladekabeln kennte. Wieder einmal werde ich auf meiner nächsten Reise dringend den Duty Free Shop ansteuern müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen