Freitag, 24. Mai 2019

Endlich olympisch

In der Disziplin „Beim Duschen das Badezimmer Fluten“ habe ich es unterdessen zu einer gewissen Meisterschaft gebracht. Zugegeben, selten findet man so perfekte Trainingsbedingungen wie hier in Chișinău vor: eine mit einer Fliesenbreite umrandete Duschtasse in etwa einem halben Meter Höhe (Fliesen natürlich nicht in Richtung Ablauf abgeschrägt - damit rechnen sie bloß!) in Kombination mit einem Duschvorhang, der mindestens zwanzig Zentimeter oberhalb der Randfliesen endet. Da werden sich die hervorragenden Ergebnisse zuhause leider nicht wiederholen lassen. Schade außerdem, dass ich den modernen Dreikampf nicht bestreiten können werde, da ich bisher beim „Handcreme auf die Zahnbürste Drücken“ nicht allzu viel punkten konnte und „Seife ins Klo Flitschen“ auch nicht meine Stardisziplin ist. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen