Montag, 15. April 2019

In Bestzeit

Zweieinhalb Monate hat es gedauert, bis ich mich urlaubsreif fühle. Im Moment bin ich noch uneins, ob ich diesen Zeitraum überraschend kurz oder eigentlich ganz schön lang finde. Nach neun Tagen Urlaub im Januar sollte es wohl noch nicht so weit sein. Auf der anderen Seite muss man auch den neuen/alten Job in Betracht ziehen, die schäbig-dunkle Jahreszeit und das ganze Gewürge um den Themenkomplex Scheidung. Außerdem ist Montag. So oder so: Ostern mit seinen zwei kurzen Arbeitswochen und dem prognostizierten Wetter ist sehr willkommen. Ob es ausreichen wird, wage ich zu bezweifeln. In diesem Zusammenhang ist schon der Effekt einer Woche Urlaub im Mai fraglich. Vielleicht liegt es an der erzwungen häufigen Auseinandersetzung mit Rentenausgleichen und -ansprüchen (siehe oben). Ich wäre soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen