Sonntag, 7. April 2019

Damals und heute

Wie zu meiner Geburt blühen „die Mongolien“. Es muss wohl an der Jahreszeit liegen. Doch seit Jahren ist es das erste Mal, dass ich meinen Geburtstag in Ansätzen draußen feiern kann. Wahrscheinlich wird es gar so sein, dass wir uns wünschen werden, dieses Wochenende wäre das Osterwochenende gewesen. So oder so, das Partywochenende neigt sich dem Ende entgegen. Es ging bereits Donnerstag los, flaute am Freitagvormittag etwas ab, um dann zum Abend wieder Fahrt aufzunehmen. So hielt es sich am Sonnabend über den gesamten Tag und wurde am heutigen Sonntag entsprechend weitergeführt. Einem Ondit zufolge soll die Konkurrenzveranstaltung am Freitag bei der Tochter schon früh damit geendet haben, dass die beiden Gastgeberinnen alkoholisinduziert früh einschliefen. Das können wir Alten vielleicht doch besser. 
Blöd nur, dass das Wochenende um mehrere Tage zu kurz ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen