Sonntag, 30. Juli 2017

anobeithiol mewn cariad

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Großbritannien mag? Die Sprache, die gleichgültige Toleranz, die Höflichkeit und manchmal sogar Fish & Chips. Selbst the hardship of zwei Tage ohne WLAN mit zwei Teenagern ertrage ich hier stoisch. Das Hotel hier in Wales (noch bessere Sprache!) hatte zwar vollmundig Free WiFi angekündigt, den Zugang zu einem wackligen, mit WLAN verwandtem Netz offenbart man jedoch nur zögerlich (der angegebene Code stimmt nicht, wird von den Servicekräften aber hartnäckig bestätigt, man muss einen Buchstaben darin in Großbuchstaben verwandeln, das sah ich, als ich der Rezeptionskraft beim Eintippen zusah; don't try to fuck a fucker!).
Was mich neben der schicken Sprache am meisten fasziniert ist der Sinn für Logik:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen