Freitag, 12. August 2016

Wahnsinnig spannend

Wahrscheinlich bin ich endlich auch im digitalen Zeitalter angekommen. Ich habe heute Nacht das erste Mal von einer Website geträumt. Es handelte sich um ein Bonusprogramm. Die Seite hieß www.join.de, hatte eine lila Grundfarbe und enthielt Partner wie Shell, KLM, Air Canada und viele andere. Ich fragte mich bei dem einen oder anderen Partnerlogo, ob es wirklich das aktuelle sei. Gerade Shell kam mir recht antiquiert vor. Doch die Profis werden das schon richtig gemacht haben. Im Nachhinein überrascht mich, dass ich mir den ganzen Kram gemerkt habe. Immerhin konnte ich auf die Weise checken, dass die Seite in der Form nicht existiert, aber es eine Weiterleitung von join.de auf join.me gibt, ein Portal für Telefonkonferenzen.
Mama hat immer die aufregendsten Träume. Vielleicht fehlen mir auch einfach nur die Digital Natives.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen