Sonntag, 12. Juni 2016

Tag 2

Fußballerisch war der gestrige Tag eine einzige Enttäuschung. Hatten wir doch für das England-Russland-Spiel folgende Devisen ausgegeben: "Jeder, der vom Platz geht und noch alle Zähne im Mund hat, ist eine Pussy" und "Heute kommt endlich die Trage zum Einsatz". Was war? Nichts, nada, nothing, ничего. Schlägereien außerhalb des Platzes zählen nicht. Die sind nur doof.
Ich gestehe erst um 21 Uhr in die Sache eingestiegen zu sein. Deswegen kann ich nicht sagen, wie blutig das Duell der Xhaka-Brüder um 15 Uhr war oder wie ruppig es um 18 Uhr zwischen Wales und der Slowakei herging. Anderweitige Verpflichtungen hielten mich vorher ab. Genau genommen war es ein wunderschöner Sommerausflug nach Blankenese. So vorbereitet nahm ich die Fußballschlappe entspannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen