Freitag, 3. Juni 2016

Countdown

Noch eine Woche bis zur EM. Dem Paninialbum fehlen nur noch 44 Bilder. Das entspricht einer Bestückung von knapp 94%. Dank der edlen Spende eines ehemaligen Kollegen bin ich ein gutes Stück vorangekommen. Nett auch sein Hinweis, ich solle beim Einkleben des deutschen Wappens vorsichtig sein, damit ich es akkurat platziere. Er selbst sei bei seinem so aufgeregt gewesen, dass er im ersten Anlauf gepatzt habe. Der weitere Technik-Check gestern mit neuem Highend-Equipment verlief vielversprechend. Das Gerd Müller-Poster hängt. Was soll jetzt noch schief gehen? 
Einziges Manko: der Rettungsring über dem Hosenbund ist bis nächsten Freitag nicht wegzubekommen. Man wird ihn durchs Trikot sehen. Ich muss die Strategie umstellen. Das eigene Aussehen schöntrinken. Anders wird es nicht gehen. Damit zeige ich mich nur solidarisch. Jogi muss seine Strategie ohne Reus schließlich auch wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen