Dienstag, 24. Mai 2016

Expertise

Es ist schon manchmal ernüchternd, dass die Tochter in Sachen Abnehmen so viel konsequenter und disziplinierter ist als ich selbst. Außerdem frage ich mich immer, woher sie das hat. Von mir nicht und von ihrem Vater auch nicht. Von den Großeltern wohl auch nicht.
Es ist zumindest beruhigend, dass es noch Dinge gibt, die wiederum ich besser kann. Dazu gehört die "Stacking Technique" wie es beim Profi RB resp. Finish heißt. Das Einräumen der Spülmaschine macht mir so schnell keiner nach. Letzthin, als ich für die Klassengemeinschaft wieder Sonderaufgaben annahm und bei der Arbeit die Spülmaschine beschickte, staunte eine Auszubildende, so gut eingeräumt habe sie die Maschine noch nie gesehen. Das glaube ich gerne. Was mich dazu bewog, meine Mailsignatur endlich umzustellen. Da heißt es jetzt: Antje von Garnier - Manuelles Abtauen + Spülmaschinentetris.
Irgendwie zu recht, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen