Freitag, 15. November 2019

Demnächst bestimmt

Mein Ruhm muss noch etwas aufgeschoben werden. Egal, ich bin jung, ich kann warten. Das gehört schließlich zu meinen Kernkompetenzen. Bei der Arbeit bin ich unterdessen bereits auf der Metaebene angekommen. Ja, genau, höheres Level! Da warte ich auf den Absturz eines Programms und darauf, welche der mit dem Zufallsgenerator erzeugten Fehlermeldungen auf dem Bildschirm erscheint. Über das anschließende Warten, bis sich ebendas Programm wieder hochgefahren hat, reden wir Connaisseure nicht einmal mehr. Wir verbuchen es nur noch kommentarlos in der Zeiterfassung. 
Ab nächster Woche hat dieser Spuk dann sicher sein Ende. Bestimmt. Währenddessen spiele ich eben noch den Soundtrack meines Lebens, der in sieben Tagen  aus der Playlist verbannt wird. Bestimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen