Freitag, 4. Oktober 2019

Día de la Germanídad (oder so)

Pünktlich zum Tag der deutschen Einheit trage ich das Kreuz des Südens auf dem Rücken. Um die sich kreuzenden Träger des Badeanzugs hat sich ohne mein Zutun ein leichter Sonnenbrand entwickelt. Am Ende habe ich es mit dem Bad im Meer und der Sonne im Rücken doch ein wenig übertrieben. Passiert wahrscheinlich, wenn die Entwöhnung zu groß ist. Ich zermartere mir mein Hirn, wann ich das letzte Mal im Meer schwimmen (naja, eher planschen, der Wahrheit die Ehre) konnte. In den letzten zwei-drei Jahren war es definitiv nicht. 
Die hiesige Gastfreundschaft beschränkt sich nicht auf gutes Wetter und ebensolches Essen. Anlässlich unseres Nationalfeiertags bietet das nächstgelegene Hotel einen Line Dance-Abend. Es gibt kein Halten mehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen