Mittwoch, 9. Oktober 2019

Aussicht

Die Erholung meines Jahresurlaubs (zwei zusätzliche arbeitsfreie Tage) hielt sich wacker. Bis Montagnachmittag hatte ich das Gefühl, noch nicht wieder im Alltag angekommen zu sein. Was mache ich hier eigentlich sonst so? Was war nochmal Trumpf? Die Landung kam am gleichen Abend. Unsanft, versteht sich. Nun bin ich erfolgreich wieder im Hamsterrad angekommen, und es ist nicht damit zu rechnen, es bis zum nächsten Urlaub im Dezember zu verlassen. Wie gut, dass ich im Moment zuhause Ausgleichssport habe. Der Sohn zählt unterdessen die Stunden bis zu seinem Geburtstag herunter (Nein, es ist nicht der sechste!) und ich darf mir in meiner Freizeit Tischdeko, vegane Kuchensorten überlegen und später umsetzen. Es sind brutto übrigens noch etwa 15 Stunden. Netto rechne ich - Optimistin, die ich bin - mit etwa fünf.

(Ich nenne es: Ausblick nach Umzug)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen