Dienstag, 2. Juli 2019

Weitermachen!

Der Juli brachte mir bisher nur tränende Augen und Halsschmerzen. Ich hoffe, das Elend abgebogen zu haben, indem ich mich gestern Abend stumpf aufs Tagesbett geworfen und teetrinkend alte Inspector Barnaby-Folgen angesehen habe. Das hatte zum Glück nicht viel mit Verzicht zu tun. Bei 17°, Wind und etwas Regen war es das Programm der Wahl - Varianz höchstens durch andere Sendungen.
Genau genommen brachte mir der Juli auch juckende Pusteln, aber darüber schweige ich lieber (und genieße nicht!). Und, ehe ich es vergesse, er brachte mir auch eine vom Chef so genannte „Bestallungsurkunde“. Da der Inhalt dessen jedoch noch nicht offiziell publiziert wurde, ändert sich erst einmal gar nichts. Nicht, dass sich wahnsinnig viel veränderte, wenn es publik würde. Aber gut, dass ich das zweite Exemplar besagten Dokuments bereits unterschrieben zurückgegeben habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen