Donnerstag, 4. Juli 2019

Hinter Fußleisten sitzt das Grauen

Es gibt nicht viel zu berichten, wenn die größten Ereignisse des Tages sind, dass Bilder auf WhatsApp, Facebook und Instagram nicht funktionieren und dass man versucht, Granaten-Uschi in Europa zu entsorgen (warum nicht gleich Anja Karliczek, wenn es darum geht sich der Inkompetenz zu entledigen?). Daneben reift die Theorie, dass meine Pusteln nur deswegen prächtig gedeihen, weil ich in einem Anfall Sauberkeitswahn die Fußleisten meines Schlafzimmers reinigen wollte (was soll ich machen, wenn die Fachkraft für diesen Monat in Saint-Tropez weilt?) und um sie herum sowie hinter ihnen große Sporenbiotope entdeckte. Danach ging es mit dem Juckreiz erst richtig los.
Ansonsten bin ich ein wenig stolz auf meinen Blog-Erfolg, obwohl ich aktuell gar nicht so viel schreibe und poste. Ich kann definitiv sagen, dass ich bessere Klickraten als der Twitter-Account der Brigitte habe. Und das obwohl dort reichweitenstarke Kracherthemen behandelt werden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen