Donnerstag, 3. Januar 2019

Immer so weiter

Jetzt wäre der Moment, in dem ich gerne krank wäre. Nichts Ernsthaftes natürlich, nur so ein bisschen vornean. Leider sieht das meine preußische DNA nicht vor. Dabei wäre ein bisschen Krankheit mehr als angezeigt, wenn die Arbeit bestenfalls medium Spaß bringt und der Gatte kurz vor Mitternacht mitteilt, er, beziehungsweise seine Doppelnamenanwältin, habe bereits vor Weihnachten die Scheidung eingereicht. Netterweise bekomme ich von ihm auch noch unser Aktenzeichen durchgegeben. Es ist wohl das, was er „beiderseitiges Interesse“ nennt. Mit meiner Anwältin sprach er bereits gestern Mittag. Das erinnert ziemlich an die Betrugsgeschichte: alle wissen Bescheid, nur die blöde Frau nicht. Diese Verhaltensmuster scheinen wiederum in seiner DNA zu liegen. 
Aber hey, ich bin jetzt berühmt, ich habe ein Aktenzeichen! Das muss fürs Erste genügen. Wer braucht da Information oder Infekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen