Donnerstag, 10. Januar 2019

Der Countdown läuft

Heute also der letzte Donnerstag unter alter Flagge. Ehe dann die noch ältere kommt. Morgen der letzte Freitag usw. usf. Nach den letzten Wochen ist die Wohltat umso größer, als ich von alter wie neuer Wirkungsstätte unglaublich viel positive Resonanz bekomme - auch von Seiten, von denen ich es nicht erwartet hätte. 
Doch jetzt zu etwas wirklich Sinnstiftendem (neben dem Spülmaschine-Ausräumen): was ein anständiger TBT ist, hat er natürlich mehr zu bieten als nur das Resümee von zwei Jahren. Denn heute ist außerdem der Vorabend des 20. Geburtstag meiner Erstgeborenen. All’ die schönen Genitive. Auch nach ihrem Auszug bedeutet es den Startschuss zum exzessiven Kuchenbacken - Ehrensache. Wie gut, dass mich diese Aktion von übertriebenen Gedanken ans daraus resultierende eigene Alter abhalten wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen