Dienstag, 29. Januar 2019

Alles läuft nach Plan...

... aber der Plan war Mist. Was hat mich eigentlich geritten, mir am Donnerstag noch einen Tag zum Akklimatisieren geben zu wollen? Wer braucht schon die Gewöhnung an einstellige, häufig negative, Temperaturen, wenn er/sie einen Vormittag im T-Shirt auf dem Balkon haben kann? Währenddessen rauscht das Meer, und selbst kurzsichtige Augen wie meine erkennen die schöne Brandung des Meeres, das unter den weißen Schaumkronen wirklich die Farbe des amtierenden Fiat hat (sie nennen es „Blu“). Vielleicht bin ich nach zweijähriger Abstinenz doch keine vollwertige Planerin mehr? Zumindest nicht in eigener Sache. In diesem Setting ist es aber auch unvorstellbar, dass ich morgen wieder in die kalte Farblosigkeit zurückkehre und Ende der Woche gar den neuen/alten Job antrete. Ach, egal! Karpe Diehm, wie der Nachbar meiner Eltern an dieser Stelle nicht ausließe zu sagen.

(Zur Abwechslung mal ein Sonnenaufgang; zugegeben fortgeschritten, aber von heute)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen