Freitag, 21. Dezember 2018

V7

Am Ende hat es mich doch überrascht, als die Supermarkt-Kassiererin mir heute - an einem strahlenden Sonnentag - „Bons festes!“ wünschte. Die Verwunderung kam weniger durch die Tatsache, dass sie das hiesige Idiom mit mir sprach. Vielmehr daher, dass es sich um das nahende Weihnachtsfest handeln soll. Pfingsten wäre insgesamt passender, finde ich. Deshalb ist es wahrscheinlich stimmig, dass ich noch kaum Geschenke parat habe. Noch treiben mich ohnehin die Geburtstage vor den anderen Feiertagen um.
Ansonsten muss ich meine Mail-Signatur ergänzen. Kniffel Coaching alleine reicht nicht mehr aus. Meine Tipps sind derart altruistisch, dass ich dem Coach auch noch einen Loser hinzugesellen muss.
Egal. So lange es die schwulen Sonnenuntergänge gibt. Dies wird wohl der letzte seiner Art für dieses Jahr - ich hör‘ ja schon auf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen