Samstag, 29. Dezember 2018

Neu

Der Weihnachtsmann oder so brachte mir ein neues Telefon. Dank tatkräftiger Unterstützung eines technisch versierteren Bruders ging der Tausch - ich korrigiere mich: die Rochade - vergleichsweise unproblematisch. Wäre nicht ein blödes Update dazwischen gekommen, hätte es ruckzuck geklappt, indem man alt und neu nebeneinander legt. 
Mit der Zeit zeigen sich jetzt die Hürden. Dass die Gesichtserkennung am Morgen nicht funktioniert - Schwamm drüber. Bestätigt nur meine (und Gary Larsons) Vermutung. Meine spannende N = 1-Studie zeigt übrigens: ab etwa Teetasse 2 geht‘s wieder.

Ärgerlicher hingegen, dass wie bei jedem größeren Update sämtliche Musik unwiederbringlich vom Gerät gelöscht wurde. Ich verbringe gerne meine Samstagvormittage bei Tee und Musikladen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen