Mittwoch, 19. Dezember 2018

V5+6 in 1

Seit gestern hält man uns endgültig für die schwachgeistigen Touristen, die wir vermutlich sind. Bei empfindlicher Kälte von etwa 16° - selbstredend über null - wagten wir, mit nackten Füßen durchs Meerwasser zu laufen. Während die endemischen Menschen mit Fellstiefeln und Daunenjacken unterwegs sind. Die Hunde ihre dringend benötigten Mäntelchen noch etwas fester um ihre zitternden Körper gewunden bekommen und die Möwen gar auf ihr übliches Seebüffet verzichten - vermutlich weil sie auf der Suche nach ihren Stiefeln und Wintermänteln sind. Heute finden wir es fast etwas schwül-warm und sitzen anders als der Rest der Passagiere im T-Shirt im Zug auf dem Weg in die große Stadt. Wunderte mich nicht, wenn wir dort zufällig CR7 träfen. Habe ich so im Gefühl. Währenddessen läuft meine juristische und organisatorische Schaltzentrale in der spanischen Außenstelle weiter. Mit Organisation meine ich nicht einmal Weihnachtsgeschenke, so weit bin ich noch nicht. Immerhin bin ich halbwegs zufrieden mit dem bisher Erreichten. Am Ende wird es doch noch ein vollwertiger Urlaub.

(proxima parada: Cullera)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen