Montag, 25. Januar 2016

So war's

Von meinem Wochenende lässt sich nicht viel berichten. Es war eher häuslich und gemütlich. Was vielleicht immer noch von meiner eingeschränkten Mobilität herrührt. Jedenfalls war es so gemütlich, dass ich während des Rückrundenstarts einschlief. Auf der Habenseite kann ich vermelden, dass ich sehr authentische Falafel hinbekommen habe, die allenthalben gelobt wurden. Anders war das Wochenende der Tochter. Vollgepackt mit Highlights. Ein Besuch in einer ländlichen Großraumdisco und am nächsten Tag einer groß aufgezogenen Geburtstagsparty. Details darf ich aus Diskretionsgründen nicht erwähnen.
Einziger Nachteil: dass sie genau an diesem Wochenende schwer erkältet war. So hart kann die Realität sein - auch und gerade für Siebzehnjährige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen