Donnerstag, 28. Mai 2015

Musik und Wetter

In einem Moment kurioser Stimmung habe ich letzthin ein paar Lieder von Hall & Oates heruntergeladen, einer Band, die ich damals maximal mittel fand. Jetzt finde ich, sie machen gute Popmusik im wahrsten Wortsinne. 
Als ich die neu erstandenen Stücke das erste Mal spielte, bepfiffen sich die Kinder (zu Recht!) über die beiden Nasen auf dem Cover. 

Sofort befand ich mich in der Rechtfertigungsposition, eine Lage, die ich derzeit abonniert zu haben scheine. Das Ende vom Lied (pardon the pun!) war, dass der Sohn jetzt Out of Touch in der Dauerschleife hört, danach durch die Gegend tanzt und mich anruft, wenn ich nicht vor Ort bin, um mir zu sagen, dass es das beste Lied der Welt sei, mich zu fragen, warum ich nicht das ganze Best of Album heruntergeladen habe und warum ich die Lyrics nicht vollständig könne ("Mama, Du Hook-Mitsinger!"). Ich schiebe seine Begeisterung auf das Wetter, irgendetwas muss man tun, um gegen die Kälte anzukämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen