Donnerstag, 14. Mai 2015

Handwerker

Wenn sie schon zuhause nicht auftauchen, sollte man meinen, ich freute mich, wenn wenigstens bei der Arbeit Handwerker erscheinen. Doch ich undankbares Stück finde nicht einmal das gut. Vorgeschobene Gründe wie Konzentrationsschwierigkeiten, Lärmbelästigung. Staub und Dreck werden angeführt.
Doch selbst ich muss einräumen, dass uns die Elektrofachkräfte gestern beglückende Momente beschert haben. Es war so, dass sie zu zweit unter unseren Tischen "Leitungen testeten". Irgendwann kam das mehrfach skandierte Kommando "Steck' ihn rein!". Als ob das noch nicht genug Belastungsprobe für unsere asiatische Gesichtsbeherrschung gewesen sei, folgte: "Sei vorne vorsichtig!" Am Ende wurden wir alle durch "Jetzt kannst du ihn wieder rausziehen" erlöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen