Freitag, 4. April 2014

Untypisches

Umständehalber befand ich mich gestern in einem dieser Etablissements, in denen sich mehr oder weniger junge Menschen mehr oder weniger bekleidet an Stangen und Ähnlichem räkeln.
Mir drängten sich drei Fragen auf:
Wer sagt eigentlich, dass High Heel-Plateau-Schuhe (auch gerne Milieu-Schuhe genannt) erotisch seien? Außer denjenigen, die auf billig stehen, scheinen sie niemandem etwas zu geben - wenn man von den Rückenleiden der Damen absieht.
Haben die Tänzerinnen und Tänzer so viele Tätowierungen, damit sie sich nicht so entblößt fühlen? Und wie viel Prozent ihres Gehalts landen im Tattoo-Studio bzw. bekommen sie dort Mengenrabatt?
Warum gingen die Damen nicht auf meine Frage nach Provisionsbeteiligung ein, als sie anboten, mich auch in ihre Privatshow einzubinden? Wahrscheinlich, weil ich mich immer so umständlich ausdrücke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen