Samstag, 19. April 2014

Karsamstag

Dieser Eintrag könnte auch wieder einmal den Titel 'Verkehrte Welt' tragen.
Der Vater meiner Kinder beehrt uns zum Frühstück wieder einmal mit seinem Spontanbesuch. Schließlich sind bei uns immer gratis Verpflegung und Toilettenbesuche möglich. Während des Frühstücks, das ich mir eigentlich in anderer Konstellation vorgestellt hatte, schimpft die Tochter mit ihrem Vater, er solle lieber mal ein gutes Buch lesen, statt ständig Party zu machen, schließlich ginge er auf die Fünfzig zu. Kleinlich wie ich bin, muss ich noch einwerfen, dass er schon fünfzig sei. Insgesamt schön zu sehen, wenn Kinder vernünftiger als zumindest Teile ihrer Eltern sind.
Das zweite Kuriosum des Tages besteht darin, dass ich mit der Tochter zum vielleicht vorerst vorletzten Erstligaspiel des HSV gehe. Wir stellen fest, wie pittoresk das Gegenlicht durch Mirko Slomkas Ohren scheint.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen