Montag, 28. April 2014

Gelebter Altruismus

Mein Berufswunsch Groupie gerät gerade ins Wanken. Ich könnte endlich mein Hobby zum Beruf machen!
Das war so: gestern durfte ich beim Reinigen einer ehemaligen Wohnung assistieren. Für besenrein reichen meine Putzskills. Der Freund, dem ich half, hatte großes Glück, denn er hatte DIE Expertin für mechanisches Abtauen am Start. Auch diese Berufsbezeichnung macht sich hervorragend auf einer Visitenkarte, finde ich.
Niemand, der noch nicht mit dem Spatel an einem vollkommen vereisten Froster zugange war, kann die lustvolle Befriedigung nachempfinden, wenn sich 10 Quadratzentimeter Eis von den Wänden lösen.
Ich biete mich an dieser Stelle gerne für neue Tätigkeitsfelder an.

2 Kommentare:

  1. Eine durchaus hochlobbare und bemerkenswerte Qualifikation mit einer starken Ausprägung zur Perfektion.

    AntwortenLöschen