Freitag, 14. Februar 2020

Valentinswochenende

An diesem Wochenende der Liebe (ist es eigentlich Walentinsvochenende oder Valentinswochenende?) werde ich mich ganz meiner zu James Norton widmen. Die vierte und wohl letzte Staffel von Grantchester ist da! Fast freue ich mich, dass uns wieder verregnete Tage bevorstehen. So muss ich wenigstens beim nur durch gelegentliche Verzehrbeschaffungspausen unterbrochenen Binge Watching kein schlechtes Gewissen haben, nicht vor die Tür zu gehen. Wen stört es da, dass der Sohn mir vorwarf, niemand, wirklich niemand habe, geschweige denn kaufe noch DVDs. Ehrensache, dass er es wie „Diewiedies“ ausspricht! Meine Antwort, doch, wenn Serien weder auf Netflix noch bei Amazon Prime zu finden seien, rief bei ihm nur ein resigniertes Kopfschütteln hervor. Ich bin eben ein Relikt aus dem letzten Jahrtausend. Aber in seinen Augen hoffentlich trotzdem - oder gar deshalb? - liebenswert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen