Mittwoch, 26. Februar 2020

Schwer beeindruckt

Vor ihrem Beginn haben wir es noch einmal richtig krachen lassen. Pünktlich zum Beginn der Fastenzeit habe ich den Part der - wenngleich unfreiwilligen - Selbstgeißelung gestartet. Denn heute Nacht hatte ich Nasenbluten. Nicht nur ein wenig, sondern gleich anständig. Als ich aufwachte war der rechte Teil meiner Nase vollkommen verstopft, das Gesicht unterhalb ziemlich blutverschmiert, und die Finger sahen einigermaßen unappetitlich aus. Doch auf meinem Kissen, meiner Decke und meinem Laken: nichts! Einziger, kleiner Hinweis auf das Massaker war ein schmaler Streifen auf meinem Nachthemd; da muss wohl ein Finger vorbeigestreift sein. Selten habe ich mich selbst mehr mit meinen Fähigkeiten beeindruckt. Genau genommen nicht mehr, seit der Vater meiner Kinder auszog und ich alleine für alles zuständig war.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen