Montag, 6. März 2017

Doppelbelastung

Gestern hatte ich keine Gelegenheit zu schreiben. Man wundert sich. Schließlich war Sonntag. Und mindestens 50% der Kinder nicht vor Ort. Doch dann stand das Projekt "Zimmeraufräumen" auf dem Plan. Vielleicht könnte es bei der Pustelbeseitigung helfen, sich von einigen Quadratmetern Staub zu trennen. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Dann sollte ein meterhoher Berg Bügelwäsche abgearbeitet werden. Damit es mir nicht allzu fad würde, hörte ich beim Putzen Pet Shop Boys und sah beim Bügeln sechs Folgen "Grantchester" (ja, so viel Bügelwäsche war's!), die komplette erste Staffel. Die zweite habe ich bestellt, denn jetzt bin ich wirklich angefixt. Man wird verstehen, dass nebenbei nicht viel Anderes ging. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen