Donnerstag, 23. Februar 2017

I have a dream

Schön, wenn die Kinder aufmunternd unterwegs sind. Die Tochter meinte gestern, mit Concealer könne man mein rotes Auge für den Fototermin gut verbergen. Meinen Hinweis, "wenn man denn Concealer hätte", verstand sie sehr wohl. Schön auch, wenn man kluge Kinder hat. Allein, sie setzte ein verschämt-dümmliches Lächeln auf - und es passierte: genau, nichts!
Ich träume davon, die volle Auswahl meiner Hygiene- und Kosmetikartikel zur Verfügung zu haben, Handtücher exklusiv nutzen zu können und nicht die Einzige zu sein, die Tomatenkerne von der Küchenzeile kratzt. Auch wünschte ich mir, dass sich mein Kopf mehr erinnert als meine Hüften. Und dass ich endlich Selfies beherrsche. Aber in diesem Leben wird das wohl nichts mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen