Sonntag, 16. Oktober 2016

Aus aller Welt

Die Erkältung hat ihre Spuren hinterlassen. Dass rote Nase und Pandaaugen fürs Aussehen nicht vorteilhaft sind, weiß jedes Kind. Doch die optische Verschlechterung endete bei mir nicht im Gesicht. Durch Fieber, Schlappheit und sehr oberflächliche Behandlung waren meine Haare vollkommen verknotet. So schlimm war es nicht mehr, seit ich fünf Jahre alt war. Ich kann jetzt sagen: ausgedehntes Haareentwirren und belastete Stirn- und Nebenhöhlen sind schlechte Partner. Die gute Nachricht nach Ende der Strapazen: ich habe wider Erwarten noch Haare auf dem Kopf.
Weitere gute Nachrichten: Der Sohn ist nach seinem ersten Alleinflug gut in Spanien gelandet. In Betten von Über-Vierzigjährigen ist mehr los als man denkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen