Sonntag, 13. September 2015

Vilarriba und Vilabajo

Wenn man sich so richtig bleich fühlen möchte und als einzige Reise in diesem Jahr zwei Tage in Paris war, sollte man unbedingt nach Spanien an die Mittelmeerküste fahren. Beeindruckend, diese ganzen braungebrannten Menschen! Man wähle das letzte madrilener Sommerferienwochenende, um den Effekt zu maximieren.

(Mit diesem Foto komme ich dem Wunsch nach Selfies nach, koste es, was es wolle!)
An ebendiesem Wochenende stelle man sich folgendes Setting vor: zwei Brüder haben jeweils ein Restaurant. Das des einen befindet sich direkt an der Strandpromenade, in direkter Umgebung eines Piratenschiff-Spielplatzes. Das des anderen in zweiter Reihe in der Nähe eines Hotels mit lärmender Live-Musik und Tanz. Welches der beiden ist wohl brechend voll?
Genau, das des zweiten! Denn der hat Canal+, die spanische Entsprechung zu Sky. Schließlich spielte Atlético Madrid gegen Barcelona. Man entdeckte sogar einige Besucher in rot-weiß gestreiften Trikots.
Während also die vier benutzten Teller in Vilabajo bereits gespült wurden, waren in Vilarriba noch alle im Einsatz.
Ich mag zwar deutlich blasser sein als alle anderen hier, aber mein unfehlbarer Businessplan ist vielleicht schneller erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen